HALLO! gP kommt auf leisen Sohlen!

Guten Tag, liebe Leute!

Es ist heute wirklich sehr heiß hier in Hamburg, aber die Wolken verkünden nahen Regen… Und der Wind bläst etwas kräftiger, so dass ein geöffnetes Fenster endlich Sinn ergibt.

Und dann diese ganzen Touristen -ich muss sagen, die Hamburg Cruise Days ziehen wirklich eine Menge Leute an – ich frage mich immer, ob das Marketing für die touristischen Karawanen so gut war oder ob Schiffe wirklich so faszinierend sind...

Heute ist ein sehr administrativer Tag – ich habe viele Dinge mit dem Steuerberater geklärt, Rechnungen von Domainhosting kontrolliert und Zeitpläne detailliert (der Beta-Test rückt näher...)

Dafür war gestern ein um so besserer und ein inhaltlich sehr schöner Tag: Wir haben von Vertretern unserer Zielgruppe erfahren, dass unsere Plattform und die Idee super ist. Das hat uns, vor allem mich, wirklich gefreut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei der ganzen Planung und der ganzen Umsetzung von getPraised die Vision etwas leidet und scheint, vom administrativen Sumpf aufgesogen zu werden. Damit die Vision auch umgesetzt wird geben wir alles, jeden Tag!

Aber wir brauchen Euch, denn ohne Euch wird getPraised total langweilig. getPraised wird Euch Spaß machen und die Plattform wird Euch helfen. Denn es ist Zeit, die Welt (wenigstens ein bisschen) zu verbessern. Für Euch und mit Euch.

Hört sich merkwürdig an? Das wird aber alles klarer, wenn wir Euch sagen, um was es geht – aber das kommt später und alles zu seiner Zeit ...

Soweit, viele Grüße,

Eurer Dirk

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Petra Müller schreibt:

    Ja, ja, diese Cruise Days - abgefahren viele Touris----

    Ich würde gerne über Neues bei Euch informiert werden! Danke, Petra

  2. Petra Müller schreibt:

    Das mit dem Kommentar moderieren scheint nicht so richtig zu klappen, oder?

  3. Dirk Weiss schreibt:

    Hallo Petra,

    nun geht es!

    Ich halte Dich auf dem Laufenden!

    Viele Grüße,

    Dirk


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!